Wheels & Tracks – Living Legends 2019

17.08.-18.08.2019 – Tannenweg (Am Sportplatz), 35789 Laubuseschbach, Hessen, Germany

Mehr Informationen unter www.wheels-tracks.com

Erleben Sie hautnah militärische Fahrzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg. Von seltenen Panzern über Halbkettenfahrzeuge und Lastkraftwagen bis hin zu Motorrädern, WHEELS & TRACKS ist mehr als nur eine Ausstellung. Besucher haben die Einmalige Gelegenheit, auf dem ca. 1,5km langen Parcours mitzufahren.

Tickets dafür können auf der Veranstaltung erworben werde. Familienerlebnis: Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie ! Ein buntes Programm für Kinder rundet die Veranstaltung ab.

Modellbauer Aufgepasst: Für Modellbauer besteht die Möglichkeit, einige Fahrzeuge detailgenau zu fotografieren.

MARKT / AUSSTELLER Parallel zur Fahrzeugausstellung findet ein großer Markt statt. Hier werden Fahrzeugteile, historische Bücher und vieles mehr angeboten.

GLENN-MILLER-GALA Ein weiteres Highlight ist der große Galaabend am Samstag mit Big Band und Showprogramm im Festzelt. Tickets hierfür können ebenfalls über die Website erworben werden. Es gelten vergünstigte Eintrittspreise für Inhaber eines Tagestickets. Achtung: Die Tickets für den Galaabend sind begrenzt

Kommentare sind geschlossen.