Kategorien
News

Bestenpreis verliehen

Herr BA sc. Klaus Maicher stellte am Donnerstag, den 05.12.2013 die Ergebnisse seiner Bachelorthesis mit dem Titel „ Vergleich und Bewertung thermischer Langzeitspeicher für dezentrale Energieversorgung“ vor. Nach dem Erstkontakt auf dem Absolventenkongress in Köln konnte ihm von der WTD 41 ein interessantes Thema für seine Bachelorthesis geboten werden. Beide Gutachter der Thesis, Herr Professor B. Bjornson von der Hochschule Fulda sowie Herr Dipl.-Physiker R. Stabler, bewerteten die angefertigte Arbeit mit der Bestnote „sehr gut“.

Der VDE Rhein-Main verleiht alljährlich den Friedrich-Dessauer-Preis an die drei besten Diplomarbeiten/Bachelorthesen aus den Fachbereichen Elektrotechnik/Informationstechnik.

Herr Klaus Maicher bekam diese Auszeichnung für seine hervorragende Arbeit verliehen. Der Förderverein der WTD 41 würdigte seine sehr gute Arbeit mit einem Bestenpreis.